HOERSPIEL auf der 25. Tonmeistertagung

Nach einer verlängerten Funkstille meldet sich das Projekt "HOERSPIEL – Eine Plattform für akustische Adventures" zurück. Tobias Freudenreich ist eingeladen, auf der 25. Tonmeistertagung in Leipzig über das Projekt zu referieren. Leider wird es nicht möglich sein, die Installation auch live vorzuführen, sie wird aber in Form von Videos und Animationen im Vortrag vertreten sein.

Der Vortrag unter dem Titel „Platform for acoustic scene creation“ findet am Freitag, 14. Novemer 2008, um 15:00 Uhr im Congress Center Leipzig statt.

Infos zur Tonmeistertagung:
„So ist die Tonmeistertagung heute ein hochkarätig besetztes Expertentreffen nicht nur für klassisch ausgebildete Tonmeister in der Musik- und Wortproduktion – sie bietet darüber hinaus auch professionellen Tonschaffenden in vielen anderen Bereichen wertvolle Perspektiven, Impulse und betont praxisnahe Informationen für ihre tägliche Arbeit.          
Dazu gehören natürlich die etablierten Arbeitsbereiche wie Broadcast, Film, Video oder Tonträger-Produktion, ebenso aber auch Interaktive Medien, Distribution und Programmaustausch, Bühne und Event, Hard- und Software-Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie Lehre und Ausbildung.“

Diese und weitere Infos zur Tonmeistertagung finden sich unter http://www.tonmeister.de/tmt/index.php?tmtid=2008&pg=start. Hier kann man sich auch noch bis zum 08. November zum Besuch der Veranstaltung anmelden.

Einen Kommentar schreiben