Finalspiel

Es ist geschafft – die Diplomarbeit ist weg und DSL klappt auch wieder (pünktlich zur Abgabe wurde der Anschluss freigeschaltet)! Hier ein paar Bilder des spannendsten Finals seit ’74:

Papiermüll

Das Ergebnis des Korrekturlesens – ein riesiger Berg Papiermüll (hier nur ein Ausschnitt).

Autor vor Rechner

Und während Vorwort und Schlusswort noch in Arbeit sind…

Drucker druckt die Diplomarbeit

…werden die übrigen Kapitel schon gedruckt. 

Fertige Arbeit wird zusammengetragen

Da ist sie – fast fertig zum Zusammentragen in vierfacher Ausfertigung. Noch kein Grund nervös zu werden – es bleiben laaaaange zwei Stunden bis zur Deadline… ;-) 

Autor kurz vor der Abgabe

Zum vorher/nachher-Vergleich hier ein Bild aufgenommen kurz vor der Abgabe… 

Autor nach der Abgabe 

 …und hier eins vom Tag danach. Ich weiß, das Gesicht ist immer noch das Alte, aber vielleicht fällt ja jemandem auf, dass es rasiert und frisiert wurde… ;-)

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an Claudia für den Beistand in den letzten Stunden und vor allem für das Spiegelei mit Toast! Danke auch an meine neuen Nachbarn, die mir mit ihrem WLAN-Zugang seit Sonntag zur Seite standen!

5 Reaktionen zu “Finalspiel”

  1. JoWitte

    GLÜCKWUNSCH!!!!

  2. Tobias Freudenreich

    DANKE!!!
    Wow, jetzt wird das Blog sogar schon in Australien gelesen… ;-)

  3. Björn König

    Na dann leg dich mal hin und gönn dir ’ne Gurkenmaske.
    Glückwunsch auch von mir!

  4. JoWitte

    GLÜCKWUNSCH! DIESMAL ZUM GEBURTSTAG! (ich weiß, is zu spät…)

  5. Anders Köpping

    Hey, gratuliere! Die schlaflosen Nächte stehen mir auch noch bevor. Aber wofür gibt’s ne Kaffeemaschine… Was machst Du jetzt eigentlich im OSTEN?